Frage von XSlydingX, 15

Competetiv LoL Rumble?

Hi warum spielen so viele Rumble in den Worlds oder allgemein im Competetiv-Bereich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cloudylinuz88, 9

Vorteile:
1. Lane kann er durch sein "gespamme" ziemlich gut dominieren

2. Er kombiniert Schaden + Tankiness was allgemein ziemlich OP ist.

3. In teamfights kann er mit seiner Absolut OP'en Ulti alle zerstören also ist er hilfreich.

4. Er ist strong af im Lategame

Nachteil:
Er ist Schwierig zu spielen... :c

Hoffe es hat geholfen :D

CloudyLinuz88

Antwort
von Nigerian, 3

Konstanter Schaden, Gute Laning phase, ult im teamfight ist wie ein bbc

Antwort
von Fiveheader, 5

1.Wenn du gestern tsm vs ssg gesehen hast weißt du es

2.er hat eine extrem starke ultimate für Teamfights

3.Er gewinnt viele Toplane match-ups

Antwort
von blodi, 10

Weil er in einigen Matchups ziemlich dominieren kann und er hat außerdem eine der besten Teamfight ultis im ganzen Spiel.