Frage von MrTraurig, 18

Company of Heroes 2 Bunker reparieren geht nicht. Bin ich zu blöd?

Ich spiele Company of Heroes 2. Ich möchte einen Bunker reparieren aber es geht nicht. Ich hab auch E und dann Linksklick auf den Bunker versucht. Es geht einfach nicht. Ich hoffe ich könnt mir helfen. L.G. MrTraurig

Antwort
von m0rz97, 9

geht es um die Stellungen, die man bauen kann, oder die Bunker, die auf manchen Karten sind?

Ich meine, es gibt irgendwo einen Perk bei einem Kommandanten, mit dem man Umgebungsgebäude reparieren kann.. Ich bin mir dabei aber echt nich sicher 😃 .. Bin mir sogar ziemlich sicher, dass es das nicht gibt.

lg m0rz

Kommentar von MrTraurig ,

Ich meine die, die man bauen kann. Und heißt das jetzt das man die nicht reparieren kann?

Kommentar von m0rz97 ,

Hmm .. nee, eigentlich müsste das gehen .. solang du pioniere benutzt.. Aber so doof wirst du ja wohl nicht sein ?! :D

Antwort
von Handlanger89, 13

Vielleicht ein Bug? Speichere mal und starte dann das Spiel neu

Kommentar von MrTraurig ,

Das Problem ist ja schon lange. Ich hab noch nie einen Bunker repariert, habe aber trotzdem mal gesehen wie ein Computer einen Bunker repariert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community