Frage von tobistar3, 18

Company Of Hereos 2 Treibstoff/Munitionslager bauen?

Hallo Leute ich bin so ein bisschen am verzweiferl, unswar versuche ich irgendwie dieses Treibstofflager zu bauen aber nix da ich kanns nirgendswo bauen wisst Ihr wo man das überhaupt bauen kann ?

Antwort
von PeterKremsner, 10

Du kannst es nur über allgemeinen Ressourcenpunkten bauen, also die Punkte die du auf der Karte einnehmen musst.

Da gibt es ja neutrale, Treibstoff und Munitionspunkte.

Und über den Neutralen Punkten kannst du es bauen, sofern du den Punkt erobert hast.

Kommentar von tobistar3 ,

ok und wie denn überall ist es rot wenn ich das versuche 

Kommentar von PeterKremsner ,

Einfach über die Fahne platzieren.

Kann aber sein, dass es in dem COH nur über die entsprechenden Ressourcenpunkte geht.

Versuch mal ein Treibstofflager an einem Treibstoffressourcenpunkt zu platzieren.

Kommentar von tobistar3 ,

ok danke geht aber kann ich die auch upgraden

Kommentar von PeterKremsner ,

Nein, du kannst sie nur bauen damit du mehr Ressourcen von dem Punkt bekommst.

Kommentar von tobistar3 ,

ok cool danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community