Möchte mir eines kaufen (für Privatgebrauch), würdet ihr mir das empfehlen oder eher abraten?;
http://www.maxstore.de/MOVIT-Laufband-Speed-S-3000-13-km-h-mit-Pulsmesser-695024.html
Mein Neffe wünschte sich immer ein Laufband.. Die Eltern waren wegen die zu hohen Preisen immer dagegen.
Naja, kaum war ich nicht zu Hause, kommt er bei uns zur Besuch, logt sich mit meinem E...
Warum verbrennen schwerere Menschen z.B. eine 70 Kilo Frau mehr Kalorien als eine Frau mit 54 Kilo ?
Letztens im Fitness Center bin ich schnell gegangen (5,6 km/h) !! 20 min lang. mit Steigerung
...
gefragt von CleavageDevil am 01.05.2009 um 17:29 Uhr
Bei unserem Video (Parkour) gab es ein paar ganz schöne unfälle die wir jedoch am ende lustig vermarkten wollen. kennt ihr - außer die lieder "can´t touch this" und ...
Hi. Hab eben die Abtronic-Frage geschrieben. Da das ja anscheinend ziemlicher Rotz ist, frage ich mich jetzt, ob das Laufband für mich das richtige Mittel ist um etwas fitter zu werden und um ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Warum? Reicht es für den Gebrauch so 3-4 Mal die Woche?
Ist es ein gutes Preisleistungsverhältnis? Welche Mändel hat es gegebenenfalls?