Frage von Merlin2210, 29

Community?was ist da los?

Ich selbst hab 3 instagram Accounts (nichtsvenja; mymerlin1.0; svenja_art) Aber wenn ich mir so die meisten Kommentare angucke (bei anderen) denke ich mir.. WTF? alle 12jährigen werden runter gemacht weil sie noch nicht alt genung sind.. Aber mit 13 ises Ok? Überall ist Hass und Neid! Was habt ihr davon? Lebt ihr dadurch besser? Ich bin selbst erst 13 ..würde mich selbst trotzdem als sehr reif einschätzen.. Selbst bin ich kaum am Handy... Tv, Ps, Xbox oder PC hab ich nicht.. Und ich wollte es auch nie.. Ich bin sehr viel draußen und bekomme noch mit was sich in der Welt abspielt.. Ich verpeilt eure Komplette Jugend! Ihr könntet soviel entdecken. Aber ihr hockt lieber heulend in eurem Zimmer und beschwert euch darüber das ihr die neuen Markenschuhe nicht bekommen habt.. Auf die kleinen dinge kommt es an.. Versucht es wenigstens mal etwas positiver zu denken!

Antwort
von Vyled, 17

So ist es nun mal im Internet. Oft liegt es aber auch an den 12/13 Jährigen, die einen auf dicke Hose machen oder ähnliches... so hat man das bereits Jahrelang erlebt und deshalb ist oft auf diese nicht gut zu sprechen...

Das ist überall so und wird auch immer so bleiben erstmal, denke ich... Warum genau alle die immer hassen, kann keiner sagen. Oft eben fehlt denen die geistige Reife denke ich

Kommentar von Merlin2210 ,

aber warum werden alle in eine Tüte gesteckt?

Kommentar von Vyled ,

Wenn man eine Erfahrung mehrmals macht oder hört und kennt, dann steckt man irgendwann alle in eine Tüte, das ist einfach so.

Stell dir vor, da sind 100 12/13Jährige. Du lernst 5-10 davon kennen und ALLE sind gleich, denken sie wären die tollsten und geilsten und sonst was... dann hast du schon mal gar keine lust mehr, die anderen kennen zu lernen, weil dir die 5-10 anderen schon genug Graue Haare gefordert haben.

Das heißt, weißt du, das schon einige die du kanntest so sind, willst du die anderen gar nicht erst kennenlernen weil du eh damit rechnest das sie auch so sind.

Ich selbst muss zugeben, ich habe auch ziemlich ziemlich viele solcher Kids gekannt. Obwohl 1-2 muss ich sagen, waren echt gut und nett drauf aber das ergab sich dann aus anderen Situationen heraus, das man die kennenlernte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten