Frage von Puxler, 31

Community ich brauche hilfe?

Hallo liebe Community,
Ich bin M(14) und habe ein Klassenkameradin die ich liebe (auch 14) ich hab nicht viel Kontakt mit ihr, dass heißt wir reden nicht wirklich miteinander wie kann ich sie auf mich aufmerksam machen?
Danke für eure Antworten

Antwort
von LynnGunn, 17

Wie kannst du sie lieben, wenn ihr nie miteinander redet? Du kannst höchstens schwärmen.. hm... rede nach einer Klassenarbeit mal mit ihr, wie es so gelaufen ist und sowas. Der erste Schritt ist immer schwer, aber dann gehts :)

Antwort
von thecookiebook, 7

Lieben und verliebt sein is nicht das selbe. Ich bezweifle , dass du sie liebst wenn ihr kaum miteinander redet

http://www.bravo.de/das-ist-der-unterschied-zwischen-verliebt-sein-und-lieben-36...

Wenn du willst, dass sie auf dich aufmerksam wird, dann musst du den ersten Schritt machen und mit ihr reden. Anders wird es nicht funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community