Frage von SpiritHorse, 74

Community-Experte für ein bestimmtes Thema?

Hallo,

Wie kann man hier eigentlich Community-Experte für ein bestimmtes Thema werden?

Lh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Littledrift, 74

Du musst innerhalb einem Jahr 50 Hilfreichste Antworten in einem Themengebiet geben. Dann kannst du es für ein Jahr werden. Entweder du schaffst in diesem Jahr wieder min. 50 Hilfreichste Antworten und du wirst für ein Jahr verlängert oder du schaffst es nicht und bist kein Experte mehr.

Antwort
von Willy1729, 65

Hallo,

für solche Fragen sieh bitte in der Rubrik FAQ nach. Dort wird alles erklärt:

https://www.gutefrage.net/faq#experteDerCommunity

Herzliche Grüße,

Willy