Community bzw. Social Network erstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vergiss Jimbo und co., wenn du das wirklich vor hast fang an eine Programmiersprache zu lernen, dies wird wahrscheinlich ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen. Wenn diese dann wirklich sitzt kannst du anfangen dein wissen auf andere Sprache zu "übertragen" sprich auf PHP, HTML, JavaScript, Node Js, u.s.w. Wenn du dann immer noch überzeugt bist kannst du anfangen zu programmieren sprich deine Website zu erstellen. Dann fehlen natürlich noch Grafiken, Server, Domain und was weiß ich was du noch brauchst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitnessOfficer
25.08.2016, 00:31

Programmieren habe ich schon mehrmals versucht, das liegt mir nicht. Aber eine kleine Community für ein paar hundert Leute sollte doch auch so möglich sein. z.B. durch Templates o.ä. oder?

0
Kommentar von FitnessOfficer
25.08.2016, 01:20

Stimmt auch wieder Wieviel denkst du würde ein Web Designer für solch eine Website verlangen?

0