Frage von Emo15, 67

Communities (Chats,Foren etc.) mit Themen wie Animes; Cosplays und co?

bin schon lange auf der Suche nach einer Community mit der man sich über gemeinsame Themen unterhalten kann und mehr, zum Beispiel will ich selbst auch mal cosplayen ^^ bitte nicht Animexx oder von den anderen ersten Suchergebnisse bei Google XD ^^ es sei denn man kanndie Seite da dann echt empfehlen ^^

(sollte auch einen Chat besitzen, mit den man sich unterhalten kann und natürlich ein Forum ^^)

achja: Bin Junge, 16 Jahre alt und wohne in einer Stadt in der es nicht mal einen kleinen Laden gibt yuhu XD ^^

vergaß zu erwähnen es sollte sich dabei auch um eine Deutsche Community haben oder halt zumindestens soll es da leute geben mit denen ich mehr oder weniger in Deutsch reden kann ^^

Antwort
von Kurisutihna, 42

Also ich finde Animexx durchaus empfehlenswert. Ansonsten evtl Anime-Amino (weiß nicht ob es auch eine cosplay version gibt) oder sowas.

Antwort
von Febiven, 40

Also eine gute Manga und Anime foren seite ist Proxer.me   dort tummeln sich allerhand gestalten mit denen du dich über solche Themen unterhalten kannst

Antwort
von VoxDeOliti, 27

Da fällt mir eine Gute seite ein: http://www.anisearch.de/ 

Da hast du eine Super gute und Nette Community (Deutsch^^ ).

Du kannst dort deine gesehenen Animes und Mangas eintragen.

》Du kannst Themen und Clubs über alles Mögliche erstellen.

Du kannst die Mitglieder  anschreiben und dich mit ihnen Unterhalten.

Du hast Umfangreiche Infos, Bilder, uvm. über Animes und Mangas, die du sogar selbst erweitern kannst!


http://www.anisearch.de/

Kommentar von Emo15 ,

danke dir, das gab es ja auch noch ^^ thx :3

Kommentar von Emo15 ,

jetzt bleibt nur noch die Frage wie ich mich nenen soll, habe schon lange keinen tollen Namen gehabt. soll ja auch dann so bleiben ^^

Kommentar von VoxDeOliti ,

Tja, Diese Entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen^^

>mein name ist z. B. Ein dummes Wortspiel^^

Kommentar von Emo15 ,

lol ^^ aber ich habe immer gerne was in richtung Japan - japanische Namen - nur "mein" Japanischer Name den man ja mit Generatoren rausbekommt ist immer besetzt ^^

Antwort
von Kakusashi, 15

World of Nerds

https://www.worldofnerds.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community