Frage von SilasP,

commerzbank neues online banking, vormerkposten?

hi,

die commerzbank hat am wochenende ihr online banking umgestellt. sprich es gibt eine neue seite etc.

bin ich einfach nur blind oder gibt es keinen vormerkposten mehr?!

lg

SilasP

Hilfreichste Antwort von TeamKlartext,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

@SilasP,

Die Vormerkposten gibt es in commerzbanking.de nicht, da bei Konten mit einer Einzelverfügungsberechtigung Zahlungen “neartime” gebucht werden. Diese Zahlungen werden nach der nächstmöglichen Buchungsverarbeitung in den Kontoumsätzen angezeigt.
Bei Konten mit einer Gemeinschaftsverfügungsberechtigung erfolgt die Verbuchung 3 x täglich (3 Uhr, 13 Uhr und 17 Uhr).

Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre erfassten Zahlungen unter der Auftragshistorie zu sehen.

Diese und weitere Fragen rund um das Online Banking mit commerzbanking.de sind hier beantwortet:
http://www.bankingumstellung.commerzbank.de

Viele Grüße vom Team Klartext der Commerzbank / klartext.commerzbank.de

Antwort von SilasP,

ich habe bei der hotline angerufen. es gibt keinen vormerkposten mehr. kommende umsätze werde unter "kontoumsatz" mit einem V gekennzeichnet.

Kommentar von bombadur82,

Und wo findet man dieses V? Oder erscheint das V nur dann, wenn ein Vormerkposten vorliegt und nicht grundsätzlich? Hab nämlich kein V gefunden :(

Antwort von bombadur82,

Danke...so brauch ich die Frage nicht mehr stellen...hab auch schon nach Vormekrposten-Option gesucht, aber finde nichts. Hoffentlich weiß es hier jemand... . 

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community