Frage von nundc1, 28

Commerzbank Konto eröffnen Hilfe?

Will mir ein Konto eröffnen bei der Commerzbank, bin aber momentan arbeitslos muss ich also irgendwelche Zinsen bezahlen monatlich oder ist das nicht der Fall?

Antwort
von Ruedisch, 20

Kontoführungsgebühren. Solange dein Konto im Plus ist, zahlst du nur die. Sonst natürlich Zinsen.

Antwort
von Bestie10, 12

Zinsen ... ?

weißt du was Zinsen sind ... eher nicht !

du wirst Kontoführungsgebühren haben

Kommentar von nundc1 ,

Ja ich weiß was Zinsen sind, bei der Sparkasse ist das so wenn man arbeitslos ist muss man monatlich Zinsen zahlen, deswegen war das meine Frage ob das bei der Commerzbank genau so ist.

Kommentar von Bestie10 ,

du weißt nicht was Zinsen sind !

sonst würdest du so nen  ... nicht schreiben

Zinsen kriegt man bei einem Guthaben

oder zahlt sie bei Schulden

unabhängig davon ob man arbeitslos ist oder nicht

klar ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community