Commerz Finanz Kreditantrag 2 mal abgeschickt - Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie hoch ist die Kreditsumme?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du 2 identische Kredite genehmigt bekommen würdest. Abhängig von der Kredithöhe müßtest du ja für beide Kredite kreditwürdig sein. Ich gehe auch davon aus, dass dem Sachbearbeiter auffällt, dass etwas schiefgelaufen sein muß.

Ich an deiner Stelle würde rein prophylaktisch einen Brief an den Kreditgeber schreiben und die Situation schildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T4keX3
28.03.2016, 14:58

Ist eine Finanzierung habe mir einen Artikel bestellt also wenn ich das richtig verstanden habe werden die Bearbeiter wohl kaum 2 mal den gleichen Artikel schicken und der kredit dafür sind c.a 500 eur

0