Frage von tomek6333, 1.254

commerz finanz cash card rückzahlung?

Hallo Leute, also ich habe eine 0% Finanzierung bei Saturn abgeschlossen und habe eine cash card dazu bekommen. Meine Frage ist jetzt wie das zurück bezahlt wird? Zb ich hebe mit der cash card 200€ ab buchen.die es Dan nächsten Monat von meinen Konto oder wie läuft es ab?

Antwort
von Xxchrissy509xx, 862

Ich an ihrer Stelle würde die Finger von der Karte lassen. Die Commerzfinanz macht nur Schwierigkeiten. Ich habe mein Laptop über die Commerzfinanz finanziert. Irrgentwann kam der Punkt wo die raten geändert werden müssten. Sie ließen sich nicht darauf ein. Ende des Liedes Insolvenz Verfahren dank der Commerzfinanz

Antwort
von passaufdichauf, 1.050

Du hast zu dieser Karte auch eine Informationsbroschüre bekommen. Da steht das auch drin.

Diese CommerzFinanz-Karte ist eine Kreditkarte. Du kannst damit bezahlen und je nachdem welche Voreinstellung du gewählt hast, wird der Betrag bei Fälligkeit vollständig oder anteilig eingezogen von deinem Girokonto.

Du zahlst etwa 13% Zinsen auf den belasteten Betrag, sowie ab dem zweiten Jahr eine Jahresgebühr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten