Frage von LilaBlumen, 20

comment writing über Privatsphäre?

hii ich muss ein comment writing über Privatsphäre schreiben zu einem Kommentar: jeder Teenager braucht Privatsphäre, sollte die eltern aber nicht aus dem Zimmer "aussperren" hat jemand vielleicht ein paar pro und Contra Argumente? oder allgemein Ideen wie ich das schreiben könnte? finde das zu dem Thema iwie schwierig danke im Vorraus :)

Antwort
von AriZona04, 10

Das ist überhaupt nicht schwierig. Wenn Du das nicht kannst, kannst Du die Aufgabe nicht erledigen. Dann bist Du des Abschlusses auch nicht würdig. So einfach. Sorry.

Kommentar von LilaBlumen ,

wow danke -.- 

bist anscheinend selber nich schlauer 

Kommentar von AriZona04 ,

Ich hab so was damals sehr gern geschrieben, aber ich mach nicht Deine Hausaufgaben.

Kommentar von LilaBlumen ,

Sorry falls es so rüber kam, aber ich hab nich danach verlangt 

ich Check nur einfach nich wie ich das bezogen auf das die eltern nich in mein Zimmer dürfen machn Soll...

Kommentar von AriZona04 ,

Wie läuft das denn bei Euch zu Hause? Das geht uns nichts an, aber überlege mal, wie Ihr das handhabt: Platzen Deine Eltern einfach in Dein Zimmer rein, wann sie wollen oder klopfen sie vorher an und warten auf ein "herein" und kommen sie nur, wenn sie wirklich müssen oder kommen sie jede 5 Minuten, um zu checken, was Du tust. Überleg mal. Du musst hier nicht antworten, aber das ist damit gemeint.

Antwort
von pisma, 12

Es gibt im Jahr 2016 keine Privatsphäre mehr! Das erklärt eigentlich alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten