Frage von timisimi20000, 22

Commands wegen GroupManager-Error gesperrt!?

Hi! Ich habe mir einen Nitrado-Server gekauft und GroupManager und einige andere Plugins installiert. Nun habe ich die Gruppen eingetragen und nun erscheint ein Error in der Konsole. Was habe ich bei der groups-Datei falsch gemacht?

Nochmal was zum Server:

Spigot 1.8

WorldEdit, Essentials, Multiverse, GroupManager

Jetzt noch die groups-Datei:

http://s000.tinyupload.com/?file_id=23873447841732456850

Den Link zur Konsole schreibe ich als Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donner211, 14

Bei deinen Owner Permissions steht drinnen:

    -'*'

Da fehlt ein lehr zeichen

    - '*'

Tipp: [Zeile 35]: Schieb die verbote immer ganz an den anfang der permissions liste einer gruppe. Das ist übersichtlicher wenn du mal mehr Permissions hast und ich habe einmal den bugg gehabt, dass die permissions sonst nicht richtig funktioniert haben.

Kommentar von donner211 ,

Danke für den stern

Antwort
von timisimi20000, 18

Die Konsole:

http://s000.tinyupload.com/?file_id=23873447841732456850