Frage von Alena8723, 19

Commands in Minecraft?

Wie kann ich, wenn ich einen Block in der Luft habe, eine ganze Fläche machen? Hoffe ihr versteht was ich meine

Antwort
von WitherTimeYT, 13

Mit /setblock ~ ~-1 ~ stone setzt du unter dir einen Block. Mit /fill ~3 ~-1 ~3 ~-3 ~-1 ~ -3 stone setzt du unter dir eine Fläche Blöcke. Du kannst auch mit Koordinaten arbeiten, wenn du einen Block anschaust und Tab drückst, anstatt mit relativen Koords zu arbeiten.

Antwort
von DerKav, 19

Mit Worldedit nicht.

Nur mit den /fill Command.

Bsp: /fill x1 y1 z1 x2 y2 z2 [blockID] [Metadaten]

Antwort
von LuluGirl12,

Du kannst mit /fill x1 y1 z1 x2 y2 z2 minecraft:stone oder so. Gehe doch mal auf MeinecraftWiki. Oder gib /help  ein. Da wird das erklärt.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten