Frage von LuluGirl12, 51

Commands einfügen, aber wie!?

Hallo meine Lieben, ich wollte mal einen richtig langen Command ausprobieren hatte aber keine Lust so und so viele Zeichen zu schreiben... Ich hab auch schon bei Fragen von anderen geguckt das aber nict gecheckt so blöd wie ich bin:P. Könnte mir jemand das noch mal GENAU beschreiben?! Währe echt hilfreich...Danke LG LuluGirl12

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nochfrei, 31

Ich weis nicht wie das in Minecraft ist aber wähle mal den Command aus und kopiere ihn (Strg+c) geh in minecraft, öffne den Chat und drücke strg+v. Dann sollte der eingefügt sein

Kommentar von LuluGirl12 ,

danke ich probiers

Kommentar von nochfrei ,

gerne.

Antwort
von LuluGirl12, 18

Sorry wegen der Rechtschreibfehler, meine Tastertur ist im Ar***