Frage von Fcknazs, 33

Commandos windows10?

Kennt noch jemand die spiele reihe commandos (z.b behind enemy lines) wenn ja könnt ihr mir sagen wo ich es kaufen kann möglichst in einem laden da ich kein PayPal konto habe und auch kein bock habe mir eine Paysafe karte zu kaufen. Und laufen diese Spiele überhaupt auf Windows 10?

Antwort
von OddN3ss, 19

Guten Abend,

Da dieses Spiel schon sehr alt ist, wird es wohl kaum noch einen Laden geben der es führt. Die Wahrscheinlichkeit es iwo zu finden geht gegen 0. Mit etwas Glück vlt. in einem GameStop, allerdings kann es gut sein, dass sie so alte Spiele garnicht erst annehmen.

Als alternative gibt es auf g2a.com
das Spiel zu kaufen und auch als Collection. Da du kein PayPal hast könntest du jemanden mit einer PSC bezahlen, damit er dir das Spiel über PayPal käuft. Eine Plattform hierfür wäre zum Beispiel elitepvpers.com.

Lg OddN3ss

Kommentar von Fcknazs ,

ja ich hatte auch schon gesehen das es die spiel in online geme Shops gibt cmich werde es mir mal genauer ansehen aber weißt du ob es auf Windows 10 läuft

Kommentar von OddN3ss ,

Das kann ich dir leider nicht sagen Sorry! Das ist bei so alten Spielen immer eine Glückssache. Aber oft ist es mit dem Kompatibilitätsmodus möglihc auch alte Spiele zu starten. Im Notfall könnte man auch eine Virtuelle Machine aufsetzen mit einem Betriebssystem, welches das Spiel wiedergeben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten