Frage von HeroLP, 14

Commander Bly Geschichte (Star Wars)?

Hallo ich möchte gerne eine Geschichte haben für meine Sammlung von Commanders aus star wars aber es fehlt halt noch die von Commander Bly. Wenn hier Geschichten Schreiber sind könnt ihr mir eine Kurzgeschichte erstellen von Bly

Antwort
von KyloRenHD, 14
CC-5052

, genannt

Bly

, war ein Klon-Marschall-Kommandant in der Großen Armee der Republik während der Klonkriege. Er kommandierte das 327. Sternenkorps, welches zur 2. Sektor-Armee gehörte, und war während des Krieges an der Seite von Jedi-General Aayla Secura an zahlreichen Schauplätzen im Einsatz. Er war einer der hochrangigsten Klon-Offiziere innerhalb der GAR.

Um die während des Klonkrieges erlittenen Verluste aufzufangen und die

wenigen vorhandenen Jedi-Generäle zu entlasten, wurde während des

Krieges auf Kamino ein besonderes Trainingsprogramm ins Leben gerufen. Unter der Leitung von Alpha-ARC A-17 wurden 100 besonders geeignete Offiziere

der regulären Streitkräfte ausgewählt, vorübergehend von der Front

abgezogen und auf Kamino einem experimentellen ARC-Training unterzogen.

Dieses sollte insbesondere die Fähigkeit zum eigenständigen und

unorthodoxen Handeln fördern und die Individualität der Kommandeure

verbessern. Gemeinsam mit Cody, Bacara, Neyo und Gree gehörte Bly zu den ersten erfolgreichen Absolventen dieses Spezial-Programmes und erhielt dadurch das Recht, sich fortan ARC-Commander

nennen zu dürfen. Sein Name, "Bly", wurde ihm von A-17 gegeben. Als

Zeichen seines neuen Ranges konnte Bly seine Rüstung individualisieren

und entschied sich später dazu, das zuvor nur ARCs vorbehaltene Kama zu tragen - den traditionellen mandalorianischen Jagdrock - sowie die ARC-Schulterpauldrons und ein Makrobinokular,

das am Helm angebracht war. Er wurde ermutigt, auch seinen untergebenen

Männern Namen zu geben und ihnen Freiheiten zu gestatten, um die

Individualisierung der Armee weiter voranzutreiben, die sich im Kampf

als äußerst positiv erwiesen hatte. Seine engsten Begleiter, die ihm bis

zum Einsatz auf Felucia zur Seite standen, waren die Leutnants Galle, Inc und Barr. Er bekam das Oberkommando über das 327. Sternenkorps und übernahm damit die Verantwortung über 36.864 Soldaten.

______________________
Falls du einen Steckbrief brauchst:

Name : CC-5052
"Bly"
Geschlecht: Männlich
Spezies: Klon (Mensch)
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe : Braun
Größe: 1.80 m
Körpermasse: 80 Kg
Er hat 2 gelbe Tatoos auf seinen Wangen
Geburt: 32 VSY
Heimat: Kamino
Dienstgrad:

Klon-Marschall-Kommandant

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von MorsElthrai, 10

Hier die aktuellen Daten von Jedipedia


https://www.jedipedia.net/w/index.php?title=CC-5052&redirect=no



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten