Commandblöcke Killen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du worldedit?

Wenn ja, dann muss du an 1 stelle //pos 1 machen und bei der anderen //pos 2

Danach mach //count minecraft:commandblock

Wenn da dann 1 oder mehr steht mach:

//remove minecraft:commandblock 0

Danach müsste alles wieder gehen! :)

MfG ~ ConDivad :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikikmc
03.08.2016, 10:50

Okay danke hat ein Kumpel mir auch gesagt hat super funktioniert :)

0

Hast du andere wichtige Command Blöcke am laufen? Wenn nein, kannst du die Funktion deaktivieren. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als ein Backup draufzuspielen oder dein Team zur Ehrlichkeit zwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikikmc
02.08.2016, 19:01

Ich habe mit worldedit alle commandblöcke entfernt jetzt ist wieder alles normal

0

ich glaube das liegt an nem Plugin was du falsch programmierst oder eingestellt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikikmc
02.08.2016, 19:00

nein, es lag an dem commandblock ich habe alle commandblöcke mit world edit entfernt jetzt geht s wieder

0