Frage von Grizold, 50

Command in Minecraft?

Wie kann man einen Command-Block mit dem /setblock command blazieren, so dass in dem Command-Block ein command schon eingefühgt ist? Also irgendwie so: /setblock -128 78 23 minecraft:command_block [/effect @a night_vision 1000]

So irgendwie....

LG

Grizold

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 19

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber probier das mal:

/setblock ~ ~ ~ minecraft:command_block 0 {Command:"/effect @a night_vision 99999 1 true"}
Kommentar von Blooker20 ,

mit "false" anstelle von "true" kann man auch die Kringelchen verbergen.

Kommentar von LudwigSchindler ,

Nein, mit "true" verbirgt man die Partikel. 

Partikelunsichtbarkeit: true

Antwort
von HerrZombie1313, 32

Hey,
Hier ist einen CommandCreator. Dort ist auch deine Funktion enthalten. Schau dir da mal alles an.
https://mcstacker.bimbimma.com/

Antwort
von BLACK2DEAD5, 25

Setz einfach ein command block auf den boden (du kriegst ein mit: /give @p command_block) und füge deinen command ein.

P.S. Hier eine super gute seite für commands mit schwert schaden 27000 und sowas: https://minecraftcommand.science/de

Kommentar von Grizold ,

Also ich will das so machen, dass ein Command-Block einen anderen Command-Block wohin setzt, der zweite Command block soll aber einen Command enthalten. Also ich soll nicht den Command-Block setzen, sondern ein anderer Command-Block.

Kommentar von BLACK2DEAD5 ,

Achso dann ähm /set command_block X Y Z (koordianten)

Kommentar von Grizold ,

was bringt mir das ??