Frage von helolp, 46

Command eines fertigen plugins bei eclips hinzufügen?

wie kann ich in eclips einen command eines anderen plugins bei meinem plugin hinzufügen z.b. denn /lobby command oder denn /vanish command wie kann ich die in mein plugin hinzufügen ohne das zu schreiben. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Balco, 26

Du kannst den Code des anderen Plugins ansehen, um herauszufinden, wie dieser geschrieben ist. 1:1 übernehmen kannst du es aber wahrscheinlich nicht, da der Code i.d.R. mit anderen Funktionen des Plugins verknüpft ist.

Antwort
von androhecker, 26

Gar nicht, weil die Plugins meistens sehr mit dem Rest mit dem Plugin verknüpft ist.
Schau einfach wie der Plugin Ersteller den Code geschrieben hat und mach es selber.

Antwort
von Tobihogh, 13

Meinst du damit dass dein Plugin dynamisch commands von einem Ordner laden kann?