Frage von FGHJS, 11

Command and Conquer Stunde Null, Fehlende Eineheiten Sounds?

Die deutschen dateien für jede Einheit ist im Zero Hour Data Ordner vorhanden, aber ingame bekomme ich nur vereinzelt sounds von wenigen einheiten, von anderen gar nicht

Bitte Hilfe, ohne die sounds ingame spielt es sich nicht so geil

Antwort
von Chippo78, 7

Ich fürchte das liegt einfach daran das das Spiel zu alt für dein - ich nehme an - modernes Betriebssystem ist. Welches hast du eigentlich.
Zuweilen soll es helfen, es über die Kompatibilitäts-Einstellung zu versuchen. Sprich, der Anwendung vor zu gaukeln es läuft unter Win XP.

Aber wenn du irgendwo noch eine XP-CD hast, könntest du mit Hilfe von bspw. Virtualbox ( https://www.virtualbox.org ) eine WinXP-Umgebung schaffen, die in deinem jetzigen Betriebssystem läuft. Wäre vielleicht etwas aufwendig zu realisieren, müsstest aber an deinem physischen System nichts verändern und mit hoher Wahrscheinlichkeit hättest du weniger Probleme mit alten Spiele-Titeln.

Wenn du dazu etwas Hilfe brauchst...
http://www.tomshardware.co.uk/faq/id-1853121/set-virtual-windows-machine-virtual...

Kommentar von FGHJS ,

Also, hab grad 2 wochen meines Lebens verschwendet um wieder c&c zocken zu können, es gab mehere sperren zu überwinden, musste registry scheiße und so machen. Ohne den xp sp3 modus würde es eh nicht laufen (nur dadurch läuft es halt auf win 7), den hab ich drin, das spiel läuft (generals und zero hour). bei generals fehlen die einheiten sounds nicht, da läufts, nur bei zero hour halt nicht und ohne ist nicht geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten