Frage von Dany93, 69

Command and Conquer Kanes Rache auf Englisch umstellen, aber wie?

Guten Abend,

ich habe (nach) längerer Zeit wieder das CNC Genre entdeckt und wollte mich direkt auf das Schlachtfeld begeben, aber ich möchte die Sprache auf englisch haben. Ich habe mir die Ultimate Collection geholt, da dacht ich mir das ich beim neuinstallieren eine andere Sprache auswählen kann, aber ich kann nur "Deutsch" auswählen. Ich habe ein Win10 64bit System (Sollt auch kein Problem darstellen).

Was kann ich da machen, im näheren Umkreis kenne ich keinen der noch Sprachdateien rumfahren hat?! EA Support könnte ich auch noch anschreiben, aber ob da noch was kommt ist ungewiss...

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

Antwort
von XenoNightWolf, 69

im internet gibt es diverse language-packs die downloaden und in den entsprechenden ordner ziehen. und keine angst, solange es nur die language packs sind ist es legal :) einfach das suchen:  C&C kanes rache language-packs

Kommentar von Dany93 ,

Also ich finde da immernoch nichts ;) Und ja Googl hab ich auch schon durchforstet ^^

Kommentar von Dany93 ,

Du bist mir ein lustiger ;)

Das war vor 2011 noch möglich (steht sogar noch in deinem Link dran) Desweiteren will ich nicht Italienisch, Französisch, Spanisch oder Russisch, sonder Englisch ;) ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community