Frage von Tigerhoernchen, 49

Command + pex?

Hallo, möchte wisse ob so n command geht: /give [PEX GRUPPE] diamond 1 würde der befehl gehen, wenn ja wie muss ich dann die gruppe einfügen? danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jniklas, 25

Du kannst bisher nur die Vanilla Methode mit dem Scoreboard nutzen wo du auch zuerst jeden Spieler in die Gruppen packen musst, wenn du willst schreibe ich dir die Commands dann auf

MfG Jniklas

Antwort
von Ceiridge, 24

Gibt es bisher nicht

Kommentar von Tigerhoernchen ,

schade