Frage von IchduE, 31

Coming/Leavin Home funktion?

Abend,

Hin zu kommt das es heißt das auch am Tag das Coming/Leaving Home Licht angehen würde. Aber bei mir leuchtet es nur wen es Dunkel ist. Am Tag leuchtet es nicht. Kan man das vlt. Einstellen das es auch Am Tag auch leuchtet wie im Dunkel oder geht das überhaupt nicht?

Danke

Antwort
von ama86, 22

Wenn du einen VW, Audi oder Seat hast, sollte das zumindest mit dem Knopf danaben als Tagfahrlichvariante funktionieren. Frag mal jemanden der das am Diagnosesystem vielleicht umstellen kann komplett das "Nachtlicht" für vorn und hinten.


Kommentar von IchduE ,

Ja ich habe ein Audi, wo finde ich genau diesen knopf? und wen soll ich den fragen?

Kommentar von ama86 ,

Schau mal auf der linken Seite neben dem Lenkrad etwa auf Kniehöhe. Dort sind 2 Druckschalter. Diese lassen sich entsprechend betätigen. Einer ist für Tagfahrlicht, der andere für die Coming Home Funktion.

Vielleicht kannst du in einer Werkstatt nachfragen ob das auf deine Wünsche umzustellen geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten