Frage von loustylinson, 66

Wie soll ich meinen Mitschülern sagen, dass ich lesbisch bin?

Ich wechsle nach den Sommerferien die Schule. Ich möchte sein wer ich bin und deshalb eigentlich jeden wissen lassen, dass ich lesbisch bin. In meiner neuen Schule sage ich es wenn ich mich dazu 'bereit' fühle. Ich möchtebes aber auch an meiner jetzigen Schule sagen. Ich habe nich eine Woche Schule. ICH WEIß ABER NICHT WIE ICH ES SAGEN SOLL!?
hat jemand Hilfe??

Antwort
von Leonider, 45

freunde dich mit den Leuten da an und sag ihnen halt irgendwann dass du lesbisch bist. Mach keine große Sache draus, würde ich sagen.

Antwort
von Unitato96, 24

Willkommen im Club..ich möchte mich auch in meiner Klasse zu Outen, habe aber mir das Ziel gesetzt es vor den Ferien zu tun. Für mich ist das ein großer Schritt. Vielleicht solltest du erstmal den Mut fassen in der neuen oder alten Schule mit Bekannten und Freunden darüber reden und ihnen auch sagen, dass du dich nicht dafür schämt und es für dich kein Geheimnis ist. Wenn du Glück hast erzählen diese Personen es weiter. VIEL GLÜCK

Antwort
von GiannaS, 26

Wenn Du eine Freundin hast:
lass Dich von der Schule abholen und vergesst dabei den Begrüßungskuss nicht 😉

Antwort
von 1900minga, 18

Wenn du hingehst und sagt, du seist lesbisch, wirkt sehr schlecht.
Man denkt du brauchst Aufmerksamkeit.
Kannst ja sein wie du willst, aber musst es nicht groß rumposaunen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten