Frage von hantoren11, 19

Coming Home Lied von P. Diddy, was ist die Bedeutung?

Hi Leute,

es gibt schon länger dieses Lied "Home" von P.Diddy ft. Skylar Grey und meine Frage ist wovon singt er darin? Die Übersetzung habe ich schon verstanden, aber was will er mit dem Lied sagen?

Ich komme nach Hause Ich komme nach Hause Sag der Welt, dass ich nach Hause komme Lass den Regen all den Schmerz von gestern wegwaschen Ich weiß, mein Königreich erwartet mich und sie haben mir meine Fehler vergeben Ich komme nach Hause Ich komme nach Hause Sag der Welt, dass ich komme ...

Ich bin zurück, wo ich hingehöre, ja ich habe mich nie so stark gefühlt (Ich bin zurück, Baby) Ich fühle mich, als ob es nichts gibt, was ich nicht versuchen könnte (nein) Und wenn du bei mir bist, streck deine Hände in die Luft (streck deine Hände in die Luft) Und wenn du schon jemals ein Licht verloren hast, (hey), dann ist das hier für dich Und du, dei Träume sind für dich, rocken mit dem Besten

Ich höre "Die Tränen eines Clowns", ich hasse dieses Lied Ich fühle mich immer, als ob sie mit mir reden würden, wenn sie es spielen Ein neuer Tag, ein neuer Sonnenaufgang Eine neue Keisha (neues Mädchen), schön dich kennenzulernen Krieg die Nummer, ich bin weg Was soll ich machen wenn die Lichter im Club angehen? Es ist leicht Puff zu sein, aber schwieriger Sean zu sein Was, wenn meine Zwillinge mich fragen, warum ich nicht mehr verheiratet bin?

Verdammt, wie antworte ich? Was, wenn mein Sohn, mit einem Gesicht wie meinem eigenen zu mir aufschaut und sagt, er will wie ich sein, wenn er groß ist? Verdammt! Aber ich bin noch nicht groß Eine neue Nacht, das unausweichliche passiert wieder

Ein neuer Tag, ein neuer Sonnenaufgang Sag einfach zu Keisha und Teresa, dass es mir morgen besser gehen wird Eine neue Lüge, die ich weitermache Ich muss zu dem Ort zurückgehen, wo ich hingehöre

Ich komme nach Hause Ich komme nach Hause Sag der Welt, dass ich nach Hause komme Lass den Regen all den Schmerz von gestern wegwaschen Ich weiß, mein Königreich erwartet mich und sie haben mir meine Fehler vergeben Ich komme nach Hause Ich komme nach Hause Sag der Welt, dass ich komme ...

"Ein Haus ist kein zu Hause", ich hasse dieses Lied Ist ein Haus wirklich ein zu Hause wenn die, die du liebst, weg sind? Und Niggas haben den Nerv, dir die Schuld daran zu geben Du weißt, dass du dich vor die Kugel geworfen hättest, wenn du sie gesehen hättest

Aber du hast es gefühlt und fühlst es immer noch Und Geld kann es nicht wieder gut machen oder überdecken Aber du stellst dich ihm und machst weiter Schenk ein bisschen Likör ein, spiel Ball und wir machen weiter

Baby, wir haben in Sünde gelebt, denn wir waren wirklich verliebt Aber wir haben als Freunde gelebt (yeah) Also warst du ein Gast in deinem eigenen Zuhause (komm schon) Es ist Zeit, um dein hau dein Zuhause zu machen Nimm das Telefon, komm schon

Ich komme nach Hause Ich komme nach Hause Sag der Welt, dass ich nach Hause komme Lass den Regen all den Schmerz von gestern wegwaschen Ich weiß, mein Königreich erwartet mich und sie habe

Antwort
von Directions, 19

Und das er den ganze Stress und streit vergessen soll

Antwort
von Directions, 18

Vllt. Meint sie damit das sie zu ihrem Freund zurück kommt nach Hause ? XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community