Comics wie Civil War?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es viele Comics , wie civil war , in denen entweder Held vs Held kämpft , oder zelwei große Gruppen gegeneinander kämpen ?

Selten so gut ausgearbeitet bzw. mit einem "richtigen" Motiv dahinter.

Im Hause Marvel denke ich an die ersten Secret Wars oder AvX. Demnächst auch der offizielle zweite Civil War, in dem dann Ironman gegen Ms. Marvel (Carol Danvers) antritt.

Bei DC z.B. der Trinity War (erschienen in Justice League 21 - 23) und dem darauf folgenden "Forever evil" (Mini-Serie in 7 Heften).

Google auch mal Crossover. Da hauen sich dann meist zwei Helden(gruppen) die Nasen ein, und sind dann am Ende wieder beste Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so viele die du gar nicht mal aus einer Hand abzählen kannst.

Ich würde dir aber Deadpool vs Marvel Universe empfehlen

Ein Mann gegen alle Superhelden. One man army 💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von filmfan111
21.05.2016, 08:21

Danke :D Ich guck mal nach :D

0
Kommentar von gtacj
21.05.2016, 08:26

sorry das Buch heißt richtig Deadpool kills the marvel universe und noch eine Warnung, das Comic ist sehr blutig brutal :-)

0

zb injustice oder kingdom come

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?