Frage von KittyCat992000, 19

Comicbuchladen im Landkreis Saarlouis oder Saarbrücken?

Kennt einer einen Comicbuchladen in dieser Gegend?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackVortex, 14

http://www.x-comics.de/

Viel Spaß und schöne Grüße!

Antwort
von tinaschokolade, 6

Ja in der nähe vom kleinen markt wo der ZOB ist. Bei der kreuzung muss du die straße wählen wo (ich weiß nit ob die immer noch da ist) momentan eine baustelle an einem wettbüro ist. Der Comicbuchladen heißt XComics

Kommentar von KittyCat992000 ,

ja. Inzwischen habe ich den auch gefunden.

Kommentar von tinaschokolade ,

kann ich mir auch denken😂. Habe davor nicht auf das Datum geschaut😅