Frage von botstop, 35

Comic Idee da, Geschichte fehlt?

Hey zusammen :) Folgendes Problem :/ Ich hätte zwar eine Idee für ein Comic mir fehlt aber die Geschichte .. Ich würde gerne ein Comic über einen Postboten zeichnen, da es soweit ich weiß so eine Idee noch nicht gab (?) Leider weiß ich aber einfach keine gute lange und auch interessante Geschichte.. :DD Habt ihr vielleicht Ideen? Gruß

Antwort
von Andrastor, 20

Es gibt ne ganze Manga-Serie die sich mit dem Thema befasst.

Etwas gänzlich neues zu erfinden wird nicht leicht sein, es kommt drauf an wie du es gestaltest, sodass es etwas einzigartiges wird.

Soll es eine richtige Geschichte sein, oder klassische Comic-Strips?

Kommentar von botstop ,

Es soll schon eine richtige Geschichte werden, ich bräuchte eigentlich nur einen Ansatz

Kommentar von Andrastor ,

Dann mach ein Cluster-Brainstorming, das hilft dir auf die Sprünge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten