Frage von KooriUchiha, 55

Comic-Con Doctor Who?

Ich habe von meinen Eltern zum Geburtstag Karten für die Comic-Con in Stuttgart bekommen. Es ist das erste mal das ich auf die Comic Con oder überhaupt auf eine Convention gehe. Meine Frage ist, ob es auf der Comic Con auch so etwas in die Richtung Doctor Who, Sherlock oder Supernatural gibt, oder ob es dort "nur" Manga/Anime und Comics gibt. Danke schon mal im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamStumph, 31

Ja, auf Conventions sind eigentlich immer alle Fandoms vorhanden.

In Stuttgart soll zum Beispiel auch Benny von Supernatural dabei sein :)
Also viel Spaß ! :)

Kommentar von KooriUchiha ,

Danke, den werd ich hoffentlich haben :D und dann muss ich nur noch hoffen das ich Ty sehe und die Chance hab ihn behaupt anzusprechen xD

Antwort
von KittyCat992000, 42

Auf der Comic Con gibt es natürlich auch Doctor Who etc.
Es gibt auch oft Panels mit den Schauspielern.

Kommentar von KooriUchiha ,

ok, Danke:)

Antwort
von CommanderKronos, 22

In Berlin dieses Jahr wären unter anderem auch der 7. Doctor mit TARDIS anwesend. Und Rose....ich muss da hin! ^^

Kommentar von KooriUchiha ,

Verdammt! Ich hab Natürlich Karten für Stuttgart x-x

Kommentar von CommanderKronos ,

schade, aber schau mal auf der Facebook Seite von der Comic Con Stuttgart, da kündigen die eigentlich Starts an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten