Frage von DefneDefne123, 106

Comerzbank monatliche gebüren (kontoauszüge) unter 20?

Wird mir bei der comerzbank monatlich kontoauszügen geld gebüren angefallen unter 20? Danke im voraus

Antwort
von Kirschkerze, 106

Es fallen immer dann für die Kontoauszüge Gebühren an wenn man es nicht schafft sie einmal im Monat beim Auszugsdrucker  auszudrucken oder im Onlinebanking abzurufen

Kommentar von DefneDefne123 ,

Danke für deine antwort also geht es auch durchs internet 

Antwort
von Windspender, 93

Ich denke schon, wenn du diese Option wählst. man kann sowas im vorfeld klären.  ich hab den service bei meiner bank nicht. Bekomme meine auszüge nur zugeschickt, wenn ich mehrere wochen nicht am Automat war. Dann fällt auch eine Gebühr dafür an.

Antwort
von Heidrun1962a, 67

Du kannst die Kontoauszüge online speichern. Das ist kostenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten