Hallo, war von Euch schon mal einer am Comersee? Ist es dort ähnlich wie am Gardasse? Wir sind am überlegen ob wir an Pfingsten für ein paar Tage dort hinfahren. Ach ja, vielleicht weiß auch noch jemand ob es dort extra teuer ist? Danke und Lg
Antworten (4)
-
2Antwort von
heinzer Comer See ist sicherlich, wie schon geschrieben ein etwas höherpreisiges Unterfangen. Aber man kann auch als normaler Touri dort gut unterkommen.
Am Comer See gehts weniger um Action oder Strand Urlaub, auch wirklich kulturelle highlight wird man eher in z.B. Mailand finde. Hier gehts eher um mondänes flair, darum auch recht viele Promiferienhäuser.
Monte di Ossuccio im Westen ist sehr zu empfehlen.
Ich würde Dir raten, fahr einfach mal hin und schau Dir das an, aber nicht gleich alles buchen, sondern bei nicht gefallen/zuteuer/versnobt einfach weiter ins Piemont, Gardasee rüber, oder gleich an Adria oder Riviera.
-
0Antwort von
HelmutRnHelmutRn
In meinen Augen ist die Gegend um den Comer See sehr schön, aber auch sehr versnobt. Wer auf sich hält, hat am Comer See ein Domizil. Auch sehr schön ist der Lago Maggiore und auf der italienischen Seite preisgünstiger, als der Comer See. Über Pfingsten wird es allerdings an beiden Seen recht voll sein!
-
0Antwort von
AliMacDonaldsAliMacDonalds
Teuer ist es nicht wirklich.Wenn man natürlich in einem 4 oder mehr Sterne Hotel absteigt,geht das ins Geld.Wählt man eine Pension,ist es billiger als in vielen Regionen von Deutschland.
-
-
0Antwort von
flamingstarflamingstar
Schön, teuer und George Clooney!
Kommentar von
geli3567geli3567 Den brauch ich nicht, hab ja meinem Mann dabei :)
Kommentar von
flamingstarflamingstar Nun, gucken darf man trotzdem??
Oder auch zu den kleinen Seen z.B. Idro- oder Ledrosee, auch sehr schön!