Frage von master424242, 49

Comedy/romanze Anime gesucht?

Hey Leute! Kennt jemand einen oder mehrere empfehlenswerte romance/comedy Animes? Er soll lustig aber auch romantisch sein, aber kein lächerlicher Humor, der die Romanze kaputtmacht. Vielen dank an alle Kommentare.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaNuraNa, 27

Dann guck dir aufjeden Fall..

1.Lovely Complex
2.Toradora
3.Kimi ni Todoke
4.Tonari no Kaibutsu-kun
5.Maid Sama
6.Kamisama Hajimemashita
7.Nisekoi
8.Yamada-kun to 7-nin majo
9.Ao Haru Ride
10.Ouran High School Host Club
11.Skip Beat
12.Brothers Conflict
13.Ore Monogatari
14.Okami Shouji to Kuro Ouji

....die sind alle so romantisch😍 und lustig😂

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 17
  • Toradora
  • Golden Time
  • Amagami SS
  • Kimi ni Todoke
  • Ore Monogatari
Antwort
von ollikaly, 29

Clannad ist mein Lieblingsromance

Kommentar von ollikaly ,

Aber sehr traurig ich hab mich totgeheult😅

Antwort
von Yaoiloch, 36

- Boku no Pico

- Love Stage!! (Yaoi)

-  Kami-sama Hajimemashita

-  Junjou Romantica (Yaoi)

- KissXsis

Alle diese Animes sind ein muss :3

Kommentar von ollikaly ,

Bocu no pico ein muss ?!

Kommentar von Yaoiloch ,

Ja, die Story ist so cute

Kommentar von FelinasDemons ,

Falls man beim ersten Anime nicht tot umfällt vor ekel.

Kommentar von Yaoiloch ,

Boku no Pico ist so cute^^

Kommentar von AyanoGasai ,

Immer ist Boku no pico dabei XD

Antwort
von FelinasDemons, 21

School Rumble vlt?

Antwort
von mcmxcv1905, 31

Gönn dir unbedingt oregairu(yahari ore no seishun love comedy wa machegatteiru) ist der beste Anime den ich jemals gesehen habe (schon 4 mal) ist genau das Genre taiyo-subs.de

Antwort
von hotanimelady, 5

Hey

Vllt interessierst du dich für ne richtig gute Comedy story! :D

hier erobert nicht so n  typ die frau, sondern umgekehrt! LOL :)

http://www.animewatch.moe/anime/Witch+Craft+Works

Liebe Grüße,

hotanimelady :*