Frage von fairytailsaskia, 32

comedy oder yaoi anime neuer zeichenstil?

hi ich suche einen comedy anime wie beelzebub oder einen yaoi mit neuem zeichenstill wie z.b love stage, sekaichi hatsukoi, super lovers oder jounjou romantica^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuraikoKuri, 18

Ich lege dir Kill La Kill ans Herz. Komplett neuer Zeichenstil den es glaube ich noch nie gab.

Antwort
von YukkiYukki, 10

Als comedy kann ich dir "to love ru" und "monster musume" empfelen(beides etchi).