Frage von MasterOfFragen, 60

Comedy Filme mit gutem Humor?

Hier eine kleine Liste der Filme die ich schon kenne...

Hangover I - III ,  21 und 22 jumpstreet, bad neighbours 1 und 2,  American pie, Kill the boss 1 und 2, Bad boys, Ride along 1 u 2, Jonny english, Ruby & Quentin, scary movie (alle teile)

Ich guck alles!!

DANKE IM VORAUS!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Murdocai, 25

Shaun of the Dead, Hot Fuzz, Kill Me Three Times, The Worlds End (Ja, ich bin ein großer Simon Pegg Fan :D)
Kaufhauscop, Kindsköpfe, Schwergewicht (und ja, auch Kevin James ist super^^)
Die Jackass Filme bringen mich auch immer zum lachen, das gleiche gilt für die Filme von Jim Carrey, also Bruce Allmächtig, Die Trueman Show und so weiter...

Antwort
von Schuddelchen81, 21

Sterben für Anfänger
Mrs. Doubtfire
Go trabi go
Superstau

Antwort
von klevis1, 33

Boratt, der diktator, new kids turbo, Was anders fällt mir jetzt nicht an

Antwort
von maulmau, 25

Die schrillen vier auf Achse;
Das Leben des Brian;
Ritter der Kokosnuss;
willkommen bei den Schtis;
Adams Äpfel

Kommentar von MasterOfFragen ,

Ein bisschen neu modischer bitte danke :D Aber die Filme sind eigentlich sehr gut!

Antwort
von H4G3N, 17

Bad neighbours 2 war noch nicht mal im kino, wie kannst du den gesehen haben?

Kommentar von MasterOfFragen ,

Das ist privat mein Junge... das ist und bleibt Privat...

Kommentar von H4G3N ,

War ja klar...