Comedy Filme kennst jemand was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also die Herren Steffen und Flip haben ja schon einen sehr eigenen Stil, würde ich sagen.

Hast du Bros Before Hos schon gesehen? Ist außerhalb der beiden New Kids Filme der einzige andere von den beiden.

Ted 1 und 2 kann ich dir noch empfehlen. Ist auch so ein tabuloser Humor.
Superbad vielleicht noch.
Bad Santa
That's my boy
OSS 117 1+2
Unzertrennlich
Dumm und dümmer
Dumm und dümmehr
Goon
Bad Teacher
Deadpool



Was das Film-Comedy-Handwerk angeht, würde ich mir alles von Edgar Wright anschauen. Also Shaun of the Dead, Hot Fuzz, Scott Pilgrim und The World's End. 

Der Name der Leute
The Lego Movie
Team America
Burn After Reading
The Kentucky Fried Movie



Wenn dir Schwarzweiß nicht zuwider ist, guck dir ganz viele Marx-Brothers-Filme an. Die haben die Asoziale-Chaoten-Comedy erfunden. Mein Favorit ist A Day at the Races

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne New Kids ehrlich gesagt nicht aber diese Filme fand ich lustig :

  • SuperBad
  • Stichtag
  • Fack Ju Göhte
  • 21 and over
  • Movie 43
  • 21 Jump Street
  • Bad Neighbors
  • Ted
  • Hangover
  • Project X 

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scary Movie 1-4

Türkisch für Anfänger

American Pie (Filmreihe)

Verrückt nach Marry

Der Schuh des Manitu

Traumschiff Surprise Periode 1

Zwei Weihnachtsmänner

Der Wi**er und Neues vom Wi**er

Mrs. Doubtfire

Patch Adams

Nachts im Museum (2006)

Harry und Sally

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen bei den Schtii's - Tränen gelacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Poolboy 2 Drowning out the furry, weniger new kids style, aber dennoch sehr lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?