Frage von Klarsen56, 199

Comedy Central Workaholics Werbung Musik?

Hallo

Ich habe jetzt mehrmals die Workaholics Werbung auf Comedy Central gesehen und im Hintergrund läuft ein Beat von einem Rap Song

Jetzt die Frage...kennt einer das Lied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrShAnKy, 199

Vielleicht Tyler, The Creator - Yonkers ? (: ... aber ich such dass andere lied was mehr .. ich sag ma 'electro/dubstep' is ^.^ Help pl0x

Kommentar von MrShAnKy ,

*das ;D

Antwort
von MrMarlboro, 123

dj qazi andromeda