Frage von XxFloxX93, 139

Wie kann ich Comedy central per Kabel empfangen?

Irgendwie ist die "frage" verschwunden, also nochmal 

Hab mir jetzt Sky geholt aber ich empfange kein Viva / comedy central und nick, was ich aber davor empfangen habe. 

Antwort
von ShotsFired, 139

Über Kabel nur den Halben Tag, allerdings laufen auf VIVA auch ähnliche und die gleichen Sendungen wie Family Guy, American Dad, Futurama und Co.

Kommentar von XxFloxX93 ,

Finde ich ja auch nicht :( 

Bevor ich mir Sky geholt habe hab ich es ja noch empfangen können 

Kommentar von ShotsFired ,

Achso, haste schonmal den Sendersuchlauf gestartet? Manchmal kommt er dann dazu.

Kommentar von XxFloxX93 ,

Ja schon mehrmals 

Weiß bloß nicht sorecht auf welcher frequenz ich suchen muss bzw welche Einstellungen richtig sind 

Kommentar von ShotsFired ,

Du kannst auch Automatisch suchen lassen ... Ich weiss natürlich nicht bei jedem Fernseher die Einstellungen auswendig, diese Funktion ist allerdings leicht zu Finden. Und du bist bei Kabel Deutschland ja ?

Kommentar von XxFloxX93 ,

Automatisch auch schon gemacht leider auch nix gefunden :( 

Danke schonmal für deine Hilfe 

Ich weiß gar nicht ob ich da bin also irgendwie ein Vertrag hab ich mit denen nicht 

Kommentar von ShotsFired ,

Naja wenn du ein Kabel aus der Buxxe die in der nähe deines Fernsehers ist mit dem Fernseher verbunden hast und andere Sender empfängst haste auf alle fälle nen Vertrag mit denen. Falls du DVBT+Antenne angeschlossen hast ist das kein Kabel und darüber empfängst du Sender wie Viva und CC auch nicht.

Kommentar von XxFloxX93 ,

Dann hab ich kabel deutschland 

Also von der buxxe geht ein koax-Kabel an den sky receiver und vom receiver geht ein hdmi kabel zum tv

Kommentar von XxFloxX93 ,

Achso vei mir fehlen auch irgendwie sender in der senderliste also es die zb 512 und danach 1004

Kommentar von ShotsFired ,

Hö also du hättest am Anfang nen bisschen mehr in deine Frage schreiben müssen, also wenn das über Kabel läuft +Sky kann ich dir leider nicht weiterhelfen da musste dann am besten den Kundenservice von Kabel anrufen da kriegt man auch sone Frage beantwortet... Um die Uhrzeit kriegste bestimmt schnell einen Arbeiter an den Hörer. Ansonsten kann ich nur tippen das die beiden Anschlüsse nicht Kompatibel sind.

Kommentar von XxFloxX93 ,

Ok dann hab ich bestimmt was falsch gemacht 

Ich dank dir auf alle fälle für deine hilfe

Antwort
von Babo190, 125

Ja geht hab ich auch. Such nach Viva. Da ist halber Tag Viva halbe Tag Comedy

Kommentar von XxFloxX93 ,

Viva finde ich auch nicht 

Antwort
von biggie55, 116

Dafür brauchst du ein Abo,es ist nicht im normalen Paket vorhanden.

Kommentar von XxFloxX93 ,

Ohh echt 

Und welches? 😣

Kommentar von biggie55 ,

kannst du online bei deinem Kabelanbieter nachsehen,ist unterschiedlich.

Kommentar von XxFloxX93 ,

 Na ich hab ja sky und hab das Entertaiment Paket und zusätzlich das hd Paket 

Ich weiß jetzt nicht ob du das gemeint hast 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community