Frage von lindair, 33

Comedy Central auf den Fernseher bekommen?

Hallo:) Ich habe eine Frage, und zwar wie kann ich Comedy Central auf meinem Fernseher empfangen? Mein TV ist von Changhong (Ihr braucht mir nicht sagen dass der Fernseher schlecht ist, das weiß ich selberxD).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 11

Suche einmal nach Viva,ab 20,15 Uhr sendet da Comedy Central,die Sender  gehören seit einiger Zeit zusammen.

Antwort
von Paul345, 10

Mit einem Sky Abo? Da gehört das zu irgendeinem Programmpaket dazu.

Kommentar von lindair ,

Das kostet?😂

Kommentar von Paul345 ,

Wenn du es günstig bekommst 16,90 Euro.

Kommentar von andie61 ,

Das ist Quatsch,Comedy Central ist frei empfangbar und teilt sich den Sendeplatz und die Frequenz mit Viva.