Comedy Anime mit wenig folgen gesucht - kennt ihr gute?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan. Das ist aber kein Romance Anime aber trotzdem extrem konisch. Was aber mehr zur Richtung Junge klärt Mädchen passt ist Nisekoi. Der Anime hat aber 20 Folgen ist aber meiner Meinung nach der beste Romance-Comedy-Anime den es gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Photon, Nanaka 6/17, Earth Defense Family, NieA_7, Midori no Hibi und I,My,Me, Strawberry Eggs! sind verdammt jurz und verdammt witzig. Oh und Ippatsu Kikimusume!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm wenn dir 50 folgen nicht zu viel sind, dann the strongest disciple kenichi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht zwar nicht um eine Jungengruppe aber ich würde dir trotzdem Nagasarete Airantou empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung