Frage von LingoBox, 20

"Come to the dumb side" oder Dummheit vermehrt sich gutt?

Liebe Community, mir scheint es, als würde in Zeiten globaler Krisen wie dieser, die Dummheit exponentiell zunehmen. Nicht nur, dass hauf gutefrage.net die 12 Jährigen Mädels und Jungs ihre gewohnt dummen und vor Rechtschreibfehlern strotzenden Fragen raushauen, auch der AFD - Boom ist sorgenerregend. Homophobie und Fremdenhass nehmen in unserem Land sowie in Europa stark zu. Flüchtlinge werden mit Kriminellen gleichgesetzt, Muslime mit Islamisten. Die Afd will darüber hinaus alle Suchtkranken ins Gefängnis stecken.

Wo führt das alles noch hin? So viel Dummheit muss doch weh tun!

Der Prozentsatz der kriminellen Flüchtlinge in Deutschland entspricht dem der Deutschen in Deutschland. Flüchtlinge nehmen den Deutschen keine Arbeitsplätze weg! Und wenn doch, dann hat die betroffene Person ihren Job einfach sch**ße gemacht! In Zeiten der immer schneller voranschreitenden Globalisierung gehört der Islam genauso zu Deutschland, wie das Christentum, der Buddhismus oder die PogoPartei!

Die Zeiten in denen politische Grenzen der verschiedenen Länder auch das Ende der dazugehörigen Kultur bezeichneten sind doch schon lange vorbei! Die Menschheit lebt nicht mehr von "Rassentrennung", wir Menschen leben von der Vielfalt! Was vielen leider nicht in den Kopf geht, ist dass jeder Mensch Mensch sit, egal ob er weiß, schwarz oder rosarot ist. Egal ob er ein Christ, ein Muslim oder was auch immer ist!

Antwort
von BalTab, 10

Tscha, was ist dem noch hinzuzufügen? Nix eigentlich. Daher ist da auch kaum eine Frage sondern eine, zutreffende, Feststellung. Fehlt eigentlich noch der Sprunghafte Anstieg von Anhängern von Verschwörungstheoretikern.

"Der Goldene Aluhut" macht zur Zeit Überstunden

http://dergoldenealuhut.de/

Ansonsten gibts für Leute wie uns bei Facebook viele Seiten, die Mut machen: Katzen gegen Glatzen,  Wemeze, Army of Gutmenschen Trollkommando, Truthbert von Hohengrams, und viele mehr....

Wo das hinführt? Wenn man die, die du ansprichst, laut genug schreien lässt, ohne das man gegen ihre Dummheit anschreibt oder anredet, wird es übel.

Lösung: in den Foren im Internet (Facebook, hier. und überall)  und im echten Leben Stellung beziehen, und nicht schweigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten