Frage von Lorenzlori, 37

Combat Zone Rs2 funktioniert nicht. Was kann das sein?

ich hab heut meine neue Airsoft Compact Zone Rs2 bekommen und hab mir dazu 6mm BBs aus dem Müller geholt aber die BBs bleiben immer in dem Magazin stecken und schiessen nicht. wieso?liegt das an den BBs?Bitte antwortet schnell!!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 37

Hallo!
Also Airsoft BBs kauft man im Airsoftshop, und nicht bei Müller ^^
Die BBs werden wahrscheinlich qualitativ so schlecht sein und Grate aufweisen, deshalb bleiben sie stecken.
Lg leNeibs

Kommentar von leNeibs ,

Aber versprich dir von dieser Waffe generell nicht viel... Elektrische Airsoftgewehre unter ca 130€ sind leider Schrott.

Kommentar von leNeibs ,

Wenn du bessere BBs hast und es klappt immer noch nicht:
Was ist es für ein Magazin? Ein HighCap, mit einem Rädchen unten zum drehen?
Oder ein MidCap/LowCap wo die BBs oben in das Magazin gedrückt werden?

Antwort
von BloodmoonY, 14

Fehlkauf. Sorry, du hast absoluten Mist gekauft. Ding zurückgeben und eine vernünftige Waffe 120 Euro aufwärts kaufen. Bei so einem Billig müll ist leider weder Reparatur noch Nachbesserung möglich. Die billigen BBs in Kombination mit der unzuverlässigen Waffe provozieren solche Fehler nahezu. Du kannst probieren das Magazin mal neu aufzuladen und wieder zu leeren, aber auf Dauer wirst du damit immer wieder Probleme haben.

Gruß Bloodmoon 

Antwort
von xdanix77, 14

Ich würde mal auf eine Kombination aus beschi**enen BBs und einer Billig-ASG tippen.