Frage von schwedenfan97,

COMBAT ARMS! Kann man eine Paysafecard im Wert von 25€ einlösen?

Hey

Ich neuerdingst ein begeisterter Combat Arms spieler und wollte mir nun gerne die CQB hohlen die kostet ja in NX 24900 oder so,also habe mir eine Paysafecard im Wert von 25€ geholt. Aber als ich sie einlösen wollte gab es nur Karten im Wer von 5,10,20,30 und 50€?Muss ich mir jetzt noch eine im Wert von 5€ holen? Oder kann ich auch die von 25€ irgentwie einlösen? Kann man Paysafecard´s auch umtauschen??? :D

Währe nett wenn ihr mir helfen könntet!!!

lg :))

Antwort von sweetyplay,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hi hatte ein ähnliches problem ;) aber es gibt eine lösung du kaufst jetzt 20.000 NX für 20 euro !!! mit deiner 25 euro paysafecard !! dann sind auf deiner Paysafe card noch 5 euro drauf dann gehst nochmal auf NX kaufen und wählst 5000 NX für 5 euro aus und gibst den gleichen paysafe card code nochmal ein (von der 25 euro PSC ) und schon hast 25.000 NX auf deinem Konto!! und 5 € psc gibt es nich ;) ach ja und habe Die CQB auch !! die is einfach nur GEILL

Kommentar von CoOlNeZzZ,

hi ich wollte mir auch eine m416 cqb holen permanent aber ich habe da einige fragen1: Lohn es sich 2: wird die waffe nach ner zeitlangweilig des wars

Kommentar von sweetyplay,

hi Die CQB hat einen guten scope den es nich verziht !! die waffe ist auch zimlich stark und nein sie wird nicht langweilig ;)

Kommentar von CoOlNeZzZ,

hi ich wollte mir auch eine m416 cqb holen permanent aber ich habe da einige fragen1: Lohn es sich 2: wird die waffe nach ner zeitlangweilig des wars

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community