Frage von Koel123, 21

Combat Arms Free Nx?

Wo kriegt man Free nx für Combat Arms?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sasuke34, 21

http://cafreenx.jimdo.com/

Antwort
von Fabi1909, 10

Jede Seite die Free NX anbietet, ist ein Versuch deine Accountdaten zu stehlen oder deinen PC mit Schadsoftware zu befallen.

Kommentar von Koel123 ,

Nein ich schwöre ich hab 500 nx bekommen auf  http://cafreenx.jimdo.com richtig geil!! Aber ich dachte auch am anfang das selbe wie du deswegen habe ich die daten von einem account eingegeben den ich nicht brauch aber dort habe ich jetzt 500 nx ! *__*

Kommentar von Fabi1909 ,

totaler schwachsinn