Frage von Freerider99, 402

com.android.systemui Fehlermeldung HTC M8?

Ich bekomme seit mehreren Tagen diese Fehlermeldung ''com.android.systemui wurde unewartet gestoppt'' direkt nach dem Starten meines Smartphones (HTC M8). Habe vor kurzem ein Systemupdate installiert. Es gibt die Auswahlmöglichkeit diesen Fehlerbereicht an HTC zu senden, jedoch öffnet sich dieses Fehlerfenster immer und immer wieder. Auch ein Neustart hilft da nicht. Das Telefon ist somit fast unbrauchbar. Habe das Gefühl es hängt mit facebook zusammen. Jedesmal wenn die App gestartet wurde , bleibt facebook hängen und danach erscheint diese Meldung.

Habe keine Änderungen/Apps o.ä. vorgenommen/installiert. CleanMaster findet keine Bedrohungen o.ä.

Bitte um schnelle, einfache Hilfe.

Danke!!!

Antwort
von Lunareffect, 332

Das passiert manchmal das ist ein bug der Systeme Oberfläche eigentlich dürfte da nix weiter passieren hab das Problem auch manchmal htc one m8s.

Antwort
von Freerider99, 317

Habe alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Mehrfach probiert, auch via Google Android Manager. Beim Neuintstallieren, starten des Smartphones kommt sofort wieder die Meldung, obwohl ja noch keine App installiert wurde.

Bitte um Hilfe. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Alles schon ausprobiert. Abgesicherter Modus, Recovery Modus etc. 

Die Meldung bleibt bestehen :(

Antwort
von AufRilleee, 318

Einfach auf werkeinstellungen setzten hatte genau das selbe Problem. Und dann war es weg

Antwort
von Freerider99, 310

Dann sind aber alle Einstellungen, Bilder,Apps usw. weg !?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community