Frage von cliquexo, 33

ColourB4 bei Ombre Hair verwenden?

Hallo :) Ich hab seit ein paar Tagen meine blonden Haare (Straßenköterblond :D) zum Ombre Look färben lassen, oben ist es braun und unten blond (heller als meine Naturhaarfarbe) leider finde ich die obere Haarpartie mit dem Braun zu dunkel.. Im Internet habe ich von ColourB4 gelesen hat jemand damit Erfahrungen oder das auch schon mal bei Ombre Haaren verwendet? :) Danke im Vorraus!

Antwort
von Shae69, 18

Ich habe das Produkt schon verwendet und Achtung: Es riecht sehr unangenehm. Und es ist ein Haarfarben-Entferner. Könntest du nochmal erläutern was du damit vor hast? Alle Haare entfärben?

Handle nicht zu schnell, Haarfarbe wäscht sich immer noch ein wenig raus nach einigen Haarwäschen und das Haar wird wieder heller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community