Hallo ich habe heute mit ein paar freunden 2 packungen colour salute je packung 20 stück gefunden und dann noch 2 packungen fp3 small jeweils packung 30 stück. So jetzt ist meine frage sind diese Knaller (Böller) in deutschland erlaubt oder sind sie illegal? Also wir haben dann mal ein paar gezündet und die waren beide soooooo laut ich glaube ich hatte nie davor was lautere böller gehört würde mich freuen wenn ihr mir sagt wo es die gibt und ob sie in deutschland erlaubt werden.
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
fp31407fp31407
gefunden?xD ne sind iligal aber nicht gefährlich wenn ihr gut damit umgeht...;)
-
0Antwort von
LeuchtfeuerwerkLeuchtfeuerwerk
Hallo,
Diese Feuerwerkskörper sind in Deutschland absolut Verboten und noch dazu sehr,sehr Gefährlich, es giebt da drunter Exemplare wo die Verzögerung kaum Gelegenheit bietet genügend abstand einzunehmen.Zb in Belgien,Polen,Italien usw sind solche Feuerwerkskörper mit Blitz-Knallsatz Erlaubt. Wenn du Schlau bist bringtst du diese Fundstücke zur nächsten Polizeidienststelle, in diesen Böllern ist ein Metallsatz enthalten der sehr Gefährlich ist, und Schnell reagiert, absolut nicht mit Schwarzpulver zu vergleichen.So ein Knallkörper reißt dir ohne weiteres zb die Hand ab. Also mach dir bitte selber den gefallen und bring das Gefährliche Zeug zur Polizei.
Kommentar von
BaqiiBaqii zur Polizei bringen?? wir haben die dinger schon benutzt und sind jetzt leer
Kommentar von
BaqiiBaqii achso wir haben auch noch keine hand ab :D
-
0Antwort von
motregiles schön wärs :)
Kommentar von
BaqiiBaqii also nicht? und wo gibt es sie
-
xD man ich weiß ja eigentlich hahaa aber mir war irgendwie langweilig und ja gefunden hahaa das is soo ^^ keine ahnung wer das ligen lässt aber danke trotzdem :=)