Frage von Whatever1234ok, 23

Colour b4 benutzen um dunkelbraune Tönung rauszubekommen (darunter blondiert)?

Hallo ich hab mir vor 2 Tagen die Haare beim Friseur dunkel braun Tönen lassen und sie sind so dunkel geworden! Das Ding ist davor hab ich mir die Haare mit einer Färbung aus dem DM gefärbt (hellbraun) was durch meine blondierung vorher grünstichig geworden ist (deshalb der Friseur Besuch) jetzt ist die Frage welches Ergebnis bekomme ich wenn ich mit Colour b4 rangehe denn ich glaube nicht das ich meine natürhaarfarbe (hellbraun) bekomme! Kennt ihr euch aus und könnt mir sagen was das Ergebnis wird?

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 12

Es kann sein das die Tönung nicht von der farbentziehung nicht raus geht da dies nur für Färbung geeignet ist. Die chanche steht 50:50 das es mit raus geht.
Wenn es klappt wird es wahrscheinlich bis zur blondierung vor greifen.

Kommentar von Whatever1234ok ,

Dann mach ich das lieber nicht möchte nämlich keine komische Farbe rausbekommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten